Unsere Zimmer

Spüre den Charme der originalen Holzriemenböden und Specksteinöfen in unseren heimeligen Zimmern und träume nach dem leckeren Abendessen in den grossen Bauernbetten vom ausgiebigen Frühstück mit hausgemachten Produkten.

Romantikzimmer

Liebe kann überall wohnen, aber hier spielt sie die Hauptrolle – unser kuschliges und grosszügiges Doppelzimmer für Romantiker mit verträumtem Himmelbett, gemütlichem Specksteinofen und Charme. Mit Garten und Bergsicht. An dem Ort, an dem sich früher der Chrämerladen befand. Für traumhafte Nächte zu zweit.

Zimmergrösse: 26 m²
Doppelbett mit Federkernmatratze: 
180 x 200 cm
Zimmerpreis inkl. Frühstück: CHF 180.00

Nur als Doppelzimmer buchbar
zzgl. Kurtaxe

Bauernzimmer

Unser geräumiges Doppelzimmer mit wunderschöner Holzverkleidung, die nach all den Jahren immer noch herrlich aromatisch nach Holz duftet. Für eine wohlige Wärme sorgt der Specksteinofen aus dem Jahre 1912. Mit Ausblick auf den alten Dorfkern mit Kirche und im Hintergrund die stolzen Berggipfel.

Zimmergrösse: 20 m²
Doppelbett trennbar mit Federkernmatratze: 
180 x 200 cm
Zimmerpreis inkl. Frühstück: CHF 160.00 / EZ CHF 140.00

zzgl. Kurtaxe

Sennenzimmer

Unser gemütliches Doppelzimmer mit viel Holz, schrägen Wänden und Deckenbalken. Die dominierenden Brauntöne strahlen Behaglichkeit und Wärme aus. Mit Ausblick auf die Kirche, den alten Dorfkern und im Hintergrund die imposanten Berge.

Zimmergrösse: 18 m²
Doppelbett mit Federkernmatratze: 
180 x 200 cm
Zimmerpreis inkl. Frühstück: CHF 160.00 / EZ 140.00

zzgl. Kurtaxe

Hirtenzimmer

Unser Doppelzimmer für Frühaufsteher und Nachtschwärmer in der ehemaligen Stiva der Familie Pally. Mit wunderschön erhaltenen Holzwänden aus der Zeit, als man hier noch am Esstisch gemeinsam gegessen hat. Das Zimmer, indem Dir auch heute noch garantiert jeden Morgen als Erstes der Geruch von Kaffee und frischem Zopf in die Nase steigt. Mit einem wärmenden und immer noch intakten Specksteinofen, der bereits 110 Jahre auf dem Buckel hat.

Zimmergrösse: 18 m²
Doppelbett trennbar mit Federkernmatratze: 
180 x 200 cm
Zimmerpreis inkl. Frühstück: CHF 160.00 / EZ CHF 140.00

zzgl. Kurtaxe

Giebelzimmer

Das heimeligste und schrägste unserer Doppelzimmer mit dem kürzesten Weg zur Dachterrasse. Mit Giebel-Charakter, den Sternen am nächsten und einer eindrücklichen Aussicht auf Mutschnengia und den Piz Pazzola. Im Winter kann man von hier oben aus bei Dämmerung oder wenn der Tag erwacht, wunderbar Hirsche beobachten.

Zimmergrösse: 18 m²
Doppelbett mit Federkernmatratze: 
180 x 200 cm
Zimmerpreis inkl. Frühstück: CHF 160.00 / EZ CHF 140.00

zzgl. Kurtaxe

Knechtenzimmer

Das ursprünglichste unter den Zimmern für unsere Alleinreisenden mit original Wand-Telefon und Sekretär aus einer längst vergangenen Zeit. Mit Sicht auf den verträumten Garten und die umliegenden Berge. Sonnenaufgang und -untergang inklusive.

Zimmergrösse: 16 m²
Einzelbett: 
90 x 200 cm
Zimmerpreis inkl. Frühstück: CHF 120.00

Nur als Einzelzimmer buchbar
zzgl. Kurtaxe

Alle Zimmer teilen sich zwei grosszügige Bäder mit Badewanne, Dusche/WC sowie ein separates WC.

Wellness

Schwitzen oder entspannt planschen. In unserem gemütlichen Wellnessbereich wartet eine Bio Arvenholz-Sauna, eine Steinwärmeliege und ein frei stehender Whirlpool mit Bergsicht nur darauf, von unseren Gästen gegen einen kleinen Aufpreis pro Person benutzt zu werden.

Ökologisch nachhaltig

Übrigens… Unsere handbemalten Bauernbetten, jedes ein Unikat, waren alle schon mal irgendwo im Einsatz. Von einer kleinen Manufaktur aufwendig restauriert und vergrössert kommen Sie bei uns in alter Frische wieder zum Einsatz. Da ist garantiert jedes Wurmloch echt.

Stilvoll und romantisch

Möchtest Du bei uns in gemütlichem Ambiente auf Deinen Geburtstag anstossen, Deine Schwiegereltern überraschen oder ein Seminar im kleinen Rahmen veranstalten? Wir unterstützen Dich gerne bei der Umsetzung Deiner Ideen und Wünsche.

Dazu geniesst Du unser kulinarisches Angebot, unser heimeliges Haus mit seinen bequemen Betten und das ursprüngliche unseres Bergtals.